User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Freundinnen und ich wollen Bauchtanz tanzen lernen. Wir suchen daher einen seriösen Kurs, der im Raum München stattfinden sollte. Welche Plattformen gibt es, um zu recherchieren? Wodurch zeichnen sich gute Lehrkräfte aus?

Frage Nummer 15384
Antworten (3)
Der Bauchtanz ist eine ganz spezielle Tanzrichtung. Er ist sinnlich und zudem sehr rhythmisch. Ein guter Lehrer zeichnet sich dadurch aus, dass er mit Freude an der Arbeit ist und den Tanz auch dementsprechend vermittelt. In München gibt es eine gute Schule, hier ist der Link: http://www.studio-morgenland.de/
Grüß Dich, ein wirklich gutes Portal zum Thema Bauchtanz kenn ich nicht, dafür kann ich dir aber direkt diese tanzschule hier empfehlen: www.tanz-zentrum.de Die sind direkt auf orientalichen Tanz spezialisiert. Bei der Kursleiterin solltest du vor allem darauf achten, dass sie pädagogischer Erfahrungen hat und nicht nur selbst eine tolle Tänzerin ist.
Schaut euch doch mal folgende Seite an: www.taqsim.de

Das ist eine Tanzschule, die nur orientalische Tänze lehrt, ich glaube das müsste das richtige sein. Wenn ihr es ernst meint sollten die Tanzlehrer selbst schon hochklassig getanz haben. Zudem sollten die Kurse nciht zu voll sein, damit keiner "untergeht".