User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

meine hämorriden werden häufig blutig nach dem putzen. gibt es dafür eine verschreibungsfreie salbe?

Frage Nummer 79194
Antworten (3)
Fragen Sie doch einen Arzt oder Apotheker.
Faktu®, Posterisan®
Du solltest wenn es blutet vllt. mal einen Facharzt aufsuchen. Der schaut sich das dann mal an, ist nicht ganz so angenehm und bindet die gegebenfalls mit nem Gummi ab.
Hab mal für ne Zeit Marcumar bzw, Xarelto nehmen müssen und hatte in der Zeit zwei Analvenenthrombosen die aufgeangen sind. Das ist ne Sauerei, und dauerte Stunden bis das aufhörte zu bluten. Bin dann auch beim Facharzt gewesen und der hat die betreffende Stelle dann Quasi verbrannt, da veröden oder abklemmen wegen der Antikoagulanz nicht möglich war, Nach einer Sitzung war die Geschichte erledigt. Also geh zum Arzt!!!