User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Eine Diarrhoe.
Würmer, Hase.
Vielleicht hat sie einfach was schlechtes gegessen? Meine Katze hat auch mal recht viel von unserem essen gegesen, ohne dass wir das mitbekommen haben und anschließend hatte sie ein paar Tage durchfall. Aber dann wars auch schon wieder gut. Also keine Sorge, wird schon nicht so schlimm sein!
Also meine Katze hatte auch mal Durchfall und ich bin einfach zum Tierarzt gegangen. Es hat sich herauisgestellt, dass sie sich eine Art Parasiten eingefangen hatte. Wohl durch dreckiges Wasser oder ähnliches. Wenn sie draußen rumlaufen kann man ja nicht kontrollieren, was sie alles machen. Aber das war nicht so schlimm. Sie hat dann Tabletten bekommen und nach der Therapie war dann alles wieder gut!
Meine Katze hatte auch mal Durchfall. Abgewartet, war am nächsten Tag wieder ok.
Ja, das mit den Parasiten kenne ich auch. Man sollte allerdings sehr gut aufpassen, denn die Dinger sind auch auf den Menschen übertragbar. Sie sind zwar nicht wirklich gefährlich, aber unangenehm. Also immer scjön die Hände waschen, wenn man die Katze angefasst hat!