User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Katze hat mein zweisitzer Sofa zerkratzt! Könnt ihr mir eine Adresse in Stuttgart nennen wo ich es neu beziehen lassen kann?

Frage Nummer 41901
Antworten (6)
Also - für einen Dreisitzer mit Ottoman hätte ich jetzt ja einen Polsterer gewusst, aber ein Zweisitzer-Sofa ...
Spass beiseite - wenn es sich nicht um ein wirkliches "gutes Stück" handelt, kauf' dir lieber ein Neues....
es gibt genügend Polsterbetriebe in den Gelben Seiten. Auch Innenausstatter erldigen manchmal solche Arbeiten in der eigenen Werkstatt. Also hingehen und Preise vergleichen. Manchmal stellst Du dabei fest, dass es sich nicht lohnt, aber das musst Du selber entscheiden...
Mach daraus ein Einsitzersofa!
Ich war bisher mit der Arbeit der Raumausstattung Roland Wilk sehr zufrieden, die sind auch direkt in Stuttgart ansässig: http://www.raumausstattung-wilk.de/. Ein Sofa habe ich da zwar bisher noch nicht in Auftrag gegeben, aber das dürfte bei einem Polsterspezialisten ja wohl kein Problem sein.
Einfach mal in die Gelben Seiten oder das Internet schauen. Hier finden Sie eine ganze Menge Adressen von Polstereien und Raumausstattern, die sich mit solchen Arbeiten auskennen und sie ausführen. Suchen Sie sich 2-3 raus, die in der Nähe ansässig sind, und lassen Sie sich Angebote machen.
Ich hatte damals auch nach einem Möbelspezialisten gesucht, weil ich ebenfalls mein Sofa beziehen wollte. Aus diesem Grund habe ich auf die Dienste der Raumausstattung & Polsterei Lindner in Stuttgart zurückgegriffen. Ich war wirklich zufrieden mit dem Service und der Beratung, die ich bekam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.