User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Meine Mutter hat einen neuen Freund, müssen wir das so hin nehmen auch wenn der Neue saudumm und arrogant ist?

Frage Nummer 72754
Antworten (6)
Welch arrogante Frage ! Das geht euch einen feuchten Kehricht an, welchen Freund eure Mutter hat. Ihr habt ihm mit Respekt zu begegnen, genauso wie eurer Mutter auch. Aber daran fehlt es offensichtlich. Freut euch lieber, wenn eure Mutter glücklich mit ihm ist.
Das sollte Eure Mutter allein entscheiden. Das ist nicht Eure Aufgabe. Vielleicht seid Ihr ja Pissblagen, die es dem Herrn schwer machen wollen und er darauf in Euren Augen arrogant reagiert.
Vorsicht, es könnte auch so kommen, daß "der Neue" sich fragt, wie lange er euch noch hinnehmen will.
Genau miele, dann kommt ihr ins Heim.
Ich finde, der neue Freund passt gut zu den Kindern., Muss Mutti sich nicht umstellen ...
Der neue Freund muss ja auch die saudummen und arroganten Blagen seiner Freundin hinnehmen