User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Nagelspitzen sehen stets eher gelblich aus, was ich sehr unschön finde. Weiß jemand Rat, wie ich sie weißer bekomme?

Frage Nummer 20972
Antworten (5)
Mit dem Rauchen aufhören.,
das war auch mein spontaner erster Gedanke....
Versuche es mal mit Zitronenschalen. Du reibst und massierst deine Nägel damit ein und wäscht es auch nicht ab danach (Vorsicht, nicht in die Augen reiben). Nach einigen Tagen regelmäßiger Anwendung sind die gelblichen Verfärbungen meistens komplett verschwunden.
Mein Vorschlag wäre eine professionelle Maniküre aufzusuchen und Dich dort beraten zu lassen. Eine "Ferndiagnose" ist zu ungewiss. Mangelnde Hygiene unterstelle ich Dir mal nicht - es könnte ja eine Art Haut-/Nagelkrankheit sein? Frag lieber jemanden, der sich Deine Hände richtig anguckt und professionell zu bewerten weiss.
Von Essence gibt es einen Nagelaufheller, der erzielt ganz gute Ergebnisse. Eine Freundin von mir ist Raucherin und hat deshalb leicht gelbliche Nägel. Sie benutzt den und die Wirkung zeigt sich bereits nach einmaligem Auftragen. Zur Vorbeugung würde ich vor Auftragen von dunklem Nagellack immer Klarlack auftragen, dann verfärben sich die Nägel nicht so stark.