User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Tochter feiert bald Geburtstag, ich will auf ihrer Feier mit den anderen Mädchen Modeschmuck selbst machen. Wie aber geht das? Könntet ihr mir bitte mit Ideen weiterhelfen?

Frage Nummer 16018
Antworten (2)
Das einfachste sind wohl Ketten oder Armbänder.
Passende Verschlüsse gibt es im Bastelladen oder in der Bastelabteilung größerer Baumärkte. Dazu dann noch eine Auswahl verschiedener Perlen und fertig ist der Perlenauffädelbastelspaß.
Wahlweise gehen natürlich auch Ohrringe. Die "Hänger" kann man auch kaufen und dann z.B. auf Draht oder Perlonschnur gefädelte Objekte daran befestigen.
In Spielwarenläden gibt es auch Schmuckbastelsets (z.B. bei Rofu)
Das ist ne coole Idee. Kann aber sehr teuer werden. In Bastelgeschäften findest du die Perlen und Pailetten für diese Schmuckstücke. Auch den Draht um Ketten draufzufädeln und alles weitere. Dort gibt es dann auch einige Anleitungen und Vorlagen, an die die Kinder sich haltne könnnen oder auch nicht.