User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meine Wärmflasch hat nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben. Was taugt eine elektrische Heizdecke?

Frage Nummer 18040
Antworten (9)
Wenn du eine kaufst, die gute Qualität hat, kannst du damit lange Freude haben. So eine Decke lädt sich sehr schnell mit Wärme auf und ist sehr bequem; nur könnte Gefahr bestehen, dass sie anbrennt - man muss vorsichtig sein. Und eben auch solide Ware kaufen.
Nimm lieber eine neue Wärmflasche. Es gibt keine bessere Wärme für die Nacht. Der Stromverbrauch der Heizdecke ist enorm, der Elektrosmog umstritten und die Drähte unbequem. und 20 Jahre wird die auch niemals halten. Mögliche Alternative wäüre noch ein Kirschkernkissen.
Gast
Vielleicht muß nur Wasser rein?
Und täglich ein neuer Troll.
Gast
Du sitzt auf den Alten. Hau wech das Zeuch.
Ich als Mann sag's ja nur zähneknirschend und in absoluten Härtefällen: Muschi, troll Dich!
Gast
Kusch, zurück in die Krabbelkiste.
Gast
oder in die unendlichen Weiten des 5. Kontinentes!
Ach ja, plötzlich wieder 'Gast'?

Liebe Admins, könntet Ihr nicht 'backend'-lich dafür sorgen, dass zumindest der Username 'Gast' nicht registrierfähig ist? Auch 'Troll' in jedweder Konstellation sollte doch sperrbar sein, letzt-endlich, oder?