User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meinem Neffen hat man zu einer Delphin Therapie geraten. Gibt es das echt nur in Florida?

Frage Nummer 1969
Antworten (7)
Da hast du Recht. Vor über zwanzig Jahren hat man in Florida mit der Delphin Therapie begonnen und viele Erfolge erzielt. So weit ich weiß, gibt es in Europa auch Länder, die diese Form der Therapie anbieten. Denke du müsstest mal bei deiner Krankenkasse nachfragen. Es kann sein, dass die Sachbearbeiter noch mehr Informationen haben und dir da ein wenig mehr helfen, können auch in der Kostenfrage.
Hab mal so auf die schnelle geschaut und habe im Internet eine Delphin Therapie in Antalya gefunden. Musst da noch mal nachschauen, du weißt ja genau, was wichtig ist. Einfach die Frage eingeben. Ansonsten kann ich meinem Vorschreiber nur recht geben, musst mal bei der Krankenkasse nachfragen. Wenn, dann erhältst du gleich die für dich richtigen Antworten. Wünsch dir viel Glück bei der Suche.
Das ist richtig, die Delphin Therapie wird in Florida seit über zwanzig Jahren angeboten und so langsam kommt sie auch nach Europa und ins nähere Ausland. Ich habe etwas über Antalya gelesen aber auch vom Roten Meer. Daher schau mal im Internet nach, da ist ein Heilpraktiker der Auskunft gibt, erkundige dich da mal. Ich denke du kannst auch die Kosten von ihm erfahren. Hoffe dir geholfen zu haben!
Google ist Dein Freund!
Es gibt in Europa und sogar in Deutschland verschiedene Angebote - z.B. in Nürnberg!
Ich kenne nur das Dolphin Reef in Eilat (Israel).
Hallo GrossesV,

meine Bekannte betreibt eine Delfin-Therapie in Benidorm / Spanien.
Schauen Sie mal hier:
http://www.brankoweitzmann.com/allgeinfo.html

Viele Grüße und viel Erfolg!