User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meint ihr, das ferngesteuerte Modellflugzeuge noch spaßig für Jugendliche sind? Bin mir nicht so ganz sicher.

Frage Nummer 10823
Antworten (3)
Ich bin mir aber sicher, dass es "die Jugendlichen" nicht gibt.

Es gibt Modellflugzeugvereine, wo Jugendliche aktive Mitglieder sind und es gibt Jugendliche, die an nix Interesse haben.

Antwort also: ja oder nein, kommt auf den Jugendlichen an.

Ein größeres Problem ist, einen Ort zu finden, wo man gefahrfrei fliegen kann und auch darf.
Es kommt immer auf die persönlichen Interessen an. Ich habe einen Cousin, der da total drauf steht, und einen, der damit gar nichts anfangen kann. Ich würde es einfach mal ausprobieren und mit dem Jungen draußen ein Modellflugzeug fliegen lassen, dann weißt du ja, ob er Spaß dran. Ist vielleicht nicht das beliebteste Hobby, aber manche mögen es dennoch.
Na, da stellst du ja ne Frage, die man so gar nicht beantworten kann. Schließlich sind nicht alle Jugendlichen gleich. Aber grundsätzlich, warum nicht, es gibt ja heutzutage wirklich tolle Modelle, die auch richtig was draufhaben. Warum probierst du's nicht einfach mal aus? ;)