User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meint ihr, dass man einen modernen Wintergarten im Landhausstil einrichten kann? Oder passt das nicht zusammen? Was hättet ihr für Stil- und Einrichtungs-Ideen?

Frage Nummer 13494
Antworten (4)
Landhausstil ist natürlich immer gemütlich, aber eventuell auch ein bisschen schwer und massiv. Hängt ein bisschen von der Größe des Wintergartens ab. Bei einem kleinen würde ich eher auf Rattan oder leichte Alu--Möbel setzen, das wirkt dann nicht so vollgestopft.
Ich finde, dass der Landhausstil sehr gut zu Wintergärten passt. Letztendlich lässt er sich in verschiedenen Stilrichtungen gestalten – Hauptsache, dir gefällt er und er passt irgendwie auch zu deiner sonstigen Einrichtung, sonst ist der optische Bruch zu hart, wenn man von drinnen in den Garten kommt. Was ich auch sehr schön finde, sind Rattanmöbel.
Hallo, Landhausstil ist schon ok, aber ich würde Dir eher empfehlen, ihn in einen kleinen exotischen Regenwald zu verwandeln: Große Pflanzen (Palmen etc.), Korbmöbel (Sessel, Tisch, Zeitungsständer) und Deko-Vögel aus bunten Federn - das sieht bestimmt total toll aus!
Gast
eher sowas