User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Meint ihr, Sankt-Petersburg-Reisen machen Spaß, oder wäre es attraktiver, in den Süden zu gehen, wo es warm ist?

Frage Nummer 12557
Antworten (3)
Nun ja, wer nach Sankt Petersburg reist, der möchte viel sehen und ist kulturell interessiert, denn dafür ist diese Stadt wie geschaffen. Wenn man lieber am Strand entspannt, ist es aber wahrscheinlich nicht so das richtige. Hochsommerliche Temperaturen wie im Süden wirst du dort nicht erleben.
Nun, dass ist eigentlich Geschmacksache. Sankt Petersburg ist eine herrliche Stadt mit viel Kultur und Historie. Wer so etwas mag, sollte unbedingt mal dort gewesen sein. aber wen Bauwerke und Geschichte nicht wirklich interessieren, der sollte lieber tun was ihm mehr Spass macht. Wenn ich für mich entscheiden müsste: St. Petersburg im Juli oder August - einfach toll! :)
Sankt Petersburg ist eine traumhafte Stadt und vor allem während der Weißen Nächte eine Reise Wert. Ob du lieber in den Süden reisen willst, musst du selbst wissen. Wonach steht dir der Sinn, das kann ich dir nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann, ist das Sankt Petersburg definitiv total schön ist!!!