User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mercedes oder Porsche?

Neben meinem 190 SL und der Vespa, die man in Hamburg ja nicht mehr als eine Woche im Jahr ohne Regen fahren kann, habe ich noch ein »vernünftiges« (wie mein Vater sagt) Auto, und bh_roth nennt es »Da muss man durch wie durch Pubertät« *grusel* ich steck noch mitten drin.
Amos hat einen 16-Zylinder Phantom, Amos etwas Exotisches Französisches (seine Frau ist sicher auch Französin, oui, oui.)
Primus hat den schwarzen Hengst mit quietschender Rüstung. Und Ferrari ist schlicht schlechter Geschmack.
Welches Auto habt ihr?
Frage Nummer 3000009301
Antworten (6)
Gast
Ich hab rollator. Schwarz mit klingel. die benutze ich aber nicht, ausser beim Sommerschlußverkauf im wollwarenladen.
dann wollen alle die rollwagen fahren im wollwarenladen stricksachen haben.
Nannte mal 'nen 4.5 Liter Daimler mein eigen, ein Traum von Fahrzeug, diverse Motorräder, Opel in Massen usw. Im Moment fahre ich Rad.
Veronika,
schreibst du absichtlich so ein schreckliches Deutsch?
Oder kannst du nicht besser?
@PIP: Opel ergibt sich zwangsläufig, aber mit dem Rad zur Tanke ist schon außergewöhnlich! Hat Dir der Kollege Schupo das kleine graue/rosa Scheinchen weggenommen? Und: wo bringst Du beim Fahrrad die Wochenendration mit Braunschen Röhren unter? Anhänger am Gepäckträger?
@Amos: Da sich ja sowohl als auch vor sehr kurzer Zeit erledigt hat, darfst Du weiterhin mit deinem Modellauto spielen. Glück auf!
Ich habe ein abbezahltes Auto.