User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (13)
Wohin will sie denn?

Och oder du meinst das politisch?
Ja, dass ist natürlich eine reine "Wissensfrage", für solche Fragen ist diese Community gedacht.

Andere hätten diese Frage vielleicht in polemischer Absicht geäußert.
Aber deine Wissenslücke kann ich füllen.

Solange Merkel vom Bundestag wieder gewählt wird und nicht später durch eine verlorene Vertrauensfrage oder ein konstruktives Misstrauensvotum die Mehrheit im Bundestag verliert, solange muss sie nicht weg.

Da können sich noch so viele wie wollen, in Hamburg waren es letztens noch 5, mit Schildern versammeln und grölen.
@Gast
Hast Du in der Schule in Sozialkunde nicht aufgepasst?

Also hier ein wenig Nachhilfe:
Man kann die Regierung und die ihr vorstehende Kanzler*In mögen oder auch nicht. Aber wir haben hier eine Demokratie. Und da entscheiden die Wähler (Mehrzahl) wer das Vertrauen genießt und deshalb eine Regierung bilden kann.

Worauf wir gerne verzichten können, sind Alt- und Neonazis. Aber die will ja sonst auch keiner haben!
Mist!
muss sie weg?
Naja, irgendwann schon ...
Die Merkelzeit läuft aus, ist vorbei. Sie hat sich überlebt, wirkt in letzter Zeit deplatziert.
Ob sie weg muss..., nein, die Frau Dr. ist klug, sie kann die Zeichen der lesen und danach handeln...
In keinem Fall! Merkel hat stets mit aller Kraft zum Wohle des deutschen Volkes ... Was red ich denn da wieder?
Hier wird nicht geredet,
hier schreibt man, solitude

.....nurmalsoerwähne.....
Hier wollte wohl ein Gast eine Hetzdebatte entfachen. Ist mißlungen. Zieh weiter, das gelingt wahrscheinlich bei Bild oder Focus.
Wenn man doch nur alle Fragen mit Ja oder Nein beantworten könnte!
Eine derart bescheuerte Frage sollte man eigentlich gar nicht beantworten.
BTW:
richtig
Lieber Opi ... äh ... Obi
sicher kannst du auch ein Gesetz zitieren, dass uns klar macht, warum ein Kanzler oder eine Kanzlerin nach eine bestimmten Zeit weg muss?

Oder handelt es sich nur um deine unmaßgebliche Meinung, die zwar keinen interessiert, die du aber gerne mit lustigen Schildern untermalt, auf irgendeiner Deppendemo vertreten kannst.

Bleib doch einfach bei dem was du kannst.
Überflüssige Antworten mit Werbelinks zu posten. Das will zwar auch keiner lesen, aber vielleicht bringt es ja ein paar Cent.
Da kann ich euch zustimmen!