User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Merkels Kleidung

Warum trägt Mutti Merkel eigentlich immer diese zu knapp sitzenden Hosenanzüge? Hat sie keinen Berater?
Frage Nummer 43268
Antworten (5)
Ich dachte immer, ihr Stylingberater sei der Udo Walz, und der kennt sich halt nur mit Haaren aus ...

Aber das war auch nicht immer so - es heißt, es hätte da früher mal einen Parteispendenskandal gegeben. Da habe der Kohl seinem Mädel einen Hunderter für den Friseur gegeben, der sei aber damals spurlos verschwunden ...
Wer? Der Friseur oder der Hunderter?
Habe letzens eine nette Foto-Collage gesehen. Da ging es, ihr erinnert euch vielleicht an "Spaceball", um den Möter, halb Mensch halb Köter. Daruner dann passend Bilder von Merkel, halb Mensch halb Ferkel.
Gast
die jacken sind vermutlich so kurz, weil sonst vom häufigen und langen sitzen knitterfalten entstehen würden.
Ich glaube, Frau Merkels Berater trauen sich nicht so richtig, ihr zu sagen, daß sie sich etwas vorteilhafter gewanden könnte. Vielleicht hofft Sie auch auf Sympathiepunkte der harmlosen und ordentlichen Wähler.