User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mich interessiert eine Safari in Namibia - wie buche ich sowas am Sichersten?

Habt ihr Erfahrungen mit Safaris und könnt mir sagen, wie ich das am besten plane. Sollte man individuell im Reisebüro kaufen oder ist pauschal okay?
Frage Nummer 6334
Antworten (2)
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bist du im Reisebüro am besten beraten. Da bekommst du alles in einem Paket, anreise, Unterkünfte FAhrten und einen kompetenten Führer, der auf die Sehenswürdigkeiten der namibischen Natur hinweisen kann. Allein findet man die Wasserlöcher ja doch nicht ;-)
Für eine Safari würde ich in jedem Fall ins Reisebüro gehen und über einen Veranstalter buchen. Dann erlebst Du vor Ort keine bösen Überraschungen. Vor allem weißt Du dann gleich, was Dich in etwa erwartet. Pauschal wäre mir da zu heikel. ABer das richtet sich ja auch nach dem Geldbeutel.