User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mich nerven die ständigen Krümel auf dem Tisch. Wer hat einen Akku Sauger und kann mich beraten?

Frage Nummer 1344
Antworten (3)
Ein Akku sauger ist wie ein richtiger Staubsauger, nur kleiner, mit weniger Leisung und mit Akku. Du könntest aber auch einen normalen Wischlappen nehmen um der Krümel Herr zu werden.
Ich nehme meinen Akku Sauger nicht nur bei Feiern. Ich habe zwei kleine Krümelmonster und könnte ständig das Tischtuch ausschütteln. Das ist aber dank des Akku Saugers nicht nötig. Einfach über den Tisch und die Krümel sind im Auffangbehälter. Der wird einfach geleert und das Gerät ist wieder Einsatzbereit. Ohne den Akku Sauger hätte ich sicher schon graue Haare.
Ich habe mir einen Akku Sauger gekauft und kann nur zum Kauf raten. Nicht nur die Krümel auf dem Tischtuch macht er problemlos weg, sondern auch die Spelzen meines Wellensittichs beseitigt er. Den Vogel habe ich auf einem Wandbord stehen und er macht sehr viel Dreck. Früher habe ich täglich erst gewischt und dann gesaugt. Jetzt nehme ich den Akku Sauger und gehe einfach drüber - fertig.