User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Mich stört:

oft, wenn ich einen Browser aufrufe und bei einem Artikel der in den Startseiten aufgeführten nationale/internationale Zeitungen/Zeitschriften befindet sich ein Video in der Headline, wird dieses automatisch gestartet und damit auch der Lautsprecher aktiviert, was ich oft als störend empfinde.

Für mich eine Unverschämtheit - oder?
Frage Nummer 3000040304
Antworten (3)
Ja, diese Unsitte macht sich seit einigen Monaten schon im Netz breit. Suchte auch schon nach Wegen,um es zu unterbinden. Nicht nur störend ,sondern je nach voreingestellter Lautstärke kann es zu einem brachialen Schockmoment ausarten.
Gast
genau so!! diese Seiten waren bei mir Startseite
Istbei mir genau andersrum, auf sämtlichen Seiten wo Videos eingebettet sind kann ich die nicht abspielen, die Meldung ist immer "dieser Browser unterstützt keine Videowiedergabe" oder so ähnlich. Auch auf anderen Seiten die Videos anbieten laufen die nicht, zb T-Online selbst nach zweimaligen erlauben von NoScript. YouTube läuft.