User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mich würde mal interessieren welcher Kandidat die Vohrwahl der Demokratischen Partei im Staat New Hampshire im Jahr 1998 gewonnen hat. Weiß das vielleicht einer hier im Forum?

Frage Nummer 14216
Antworten (4)
laut wiki: George Condodemetraky
Na da will sich wohl jemand die Recherceharbeit für ein Geschichtsreferat sparen, oder? ;-)

Ganz ehrlich: Da usst du schon selber ran. Woher soll das denn hier jemand so aus dem Stehgreif wissen? Ich wsste nicht einmal wo ich suchen sollte.... Aber guter Versuch! :-)
Wozu brauchst Du denn so eine spezifische Information. Ich habe mal schnell geschaut, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich versuchst Du es am besten mal über die amerikanische Botschaft, vielleicht können die Dir helfen. Oder die Webseite der Demokratischen Partei unter www.democrats.org...
Ich meine es wäre Bush gewesen. Er hat seine komplette Kampagne auf New Hampshire und Kalifornien konzentriert. Auf jeden Fall war er in diesem Jahr der größte Hauptgegner von Mc Cain, der mehr oder weniger an seiner umstrittenen Wahlkampffinanzierungsidee gescheitert ist.