User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mini-Micky Maus.

In den 60er Jahren waren in der Micky Maus in der Mitte des Hefts kleine Mini-Geschichten abgeheftet. Die konnte man raustrennen und wie ein kleines Heft zusammentackern. Sind bei mir im Lauf der Jahre leider abhanden gekommen. Wer kennt diese Beilagen noch und kann mir helfen, diese Heftchen zu bekommen/ersteigern o. ä. Ebay war bisher erfolglos. Danke!
Frage Nummer 36048
Antworten (3)
Kann ich dir nicht sagen. Ich hab immer Fix und Foxi gelesen ;)
Wird das mit den fake accounts, die aussehen wie andere fake accounts nicht langsam langweilig?
Versuch es mal bei der Sammlerecke. Die sind zwar mit die teuersten in dieser Branche, haben aber dafür ein riesen Sortiment, das sehr übersichtlich ist.

Stöber auch mal auf dem Comicmarktplatz