User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mir fehlt noch eine Soundanlage fürs Heimkino. Bin jetz tProdukte von Onkyo gestoßen. Wie sind die? Sind die hohen Preise gerechtfertigt?

Frage Nummer 44590
Antworten (4)
Ist schon fast 20 Jahre her, aber ich hatte mal eine sehr edle Anlage aus Onkyo-Komponenten. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen.

(Ist mir bei einem Einbruch abhanden gekommen, wird hierzulande leider nicht angeboten.)
Um genauere Informationen über Soundanlagen der Firma Onkyo zu bekommen, sollte man im Internet den Suchbegriff"Onkyo Testberichte" eingeben. Dann findet man Webseiten, mit vielen unabhängigen Testberichten. Oder man kann auch auf die Webseite von Onkyo gehen, dort findet man Angaben über Leistung und Preis und sich dann entscheiden.
Onkyo gehört schon seit sehr vielen Jahren zu den Herstellern, die den besten Standard überhaupt liefern. Diese Firma kann gut und gerne mit dem Luxushersteller Bose mithalten. Wenn man den Vergleich so hoch ansetzt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Onkyo mit Sicherheit voll und ganz gerechtfertigt.
Die Soundanlagen fürs Heimkino gibt es viele bei tProdukte von Onkyo. Die Preise sind zwar manchmal ziemlich hoch, aber dafür sind sie aber gerechtfertigt. Sämtliche Heimkino Soundanlagen wurden von unterschiedlichen Unternehmen getestet und mindestens als gut bewertet. Also kann man mit guten Gewissen sich eine Soundanlage für ein Heimkino bei tProdukte von Onkyo besorgen.