User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mir ist momentan immer so schnell kalt zuhause. Heizung andrehen reicht nicht aus. Was macht ihr, wenn ihr friert?

Frage Nummer 82693
Antworten (6)
einen heißen Tee oder Cappuccino trinken...oder ein heißes Wannenbad, wenn man denn eine Wanne hat :) Für die Füße hilft mir mein Körnerkissen ( gibt es auch als Puschen, einfach in die Mikrowelle und ab...)
Kamin anmachen, Kanne Kaffe kochen und mit ner Decke und einem guten Buch davor setzen ;)
Bei mir ist es auch ein Tee, der mir meistens hilft, oder eine Suppe. Irgendwas wärmendes von Innen!
Tee mit ordentlich Rum.
Ich esse gern thailändisch, und zwar gut scharf. Dadurch wird mir immer richtig warm und kalte Füße sind passé.
Ich bewege mich viel Zuhause und mache Yoga oder Situps, wenn mir kalt wird.