User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mir reicht es jetzt, ich kündige

Ich habe keine Lust mehr auf grenzdebile Konversation. Zerhackt euch gegenseitig, oder was auch immer, ich bin raus aus dem Spiel. Danke den Leuten, mit denen ich ernsthaftes oder auch spassiges teilen konnte. Gruß Musca
Frage Nummer 3000090804
Antworten (10)
Ciao.
Uhhh da ist aber mal jemand bockig.

Musca, nun komm mal wieder runter. Du machst doch seit Jahren diesen Spökes mit.

Und die männlichen Wechseljahre hast du doch auch schon überstanden.
Ach komm. Du hättest das alles gar nicht bis jetzt durchgestanden, wenn eine gewisse "Grenzdebilität" in den Konversationen auch für dich einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Und ich habe doch selbst gemerkt, dass der letzte Satz in meiner letzten Frage einer zuviel war.

Die Community braucht alte Kämpen wie dich.
Und jeder vernünftige Mensch braucht hier auch mal ne Pause. Nimm dir ne Auszeit. Wir sehen uns in alter Frische in ein paar Wochen!
Hi, Musca. Wir haben uns oft gezofft aber ich finde deine Beiträge und Scherze haben immer Niveau gehabt. Also machs gut und bis irgendwannmal vielleicht!
Ich muss jetzt, sehr, sehr vorsichtig sein. Ob Musca morgen noch weiß, was er heute geschrieben hat? Der kommt schon wieder zurück.

Für alle anderen: Diese WC ist so, wie sie ist, und das schon seit Jahren. Entweder akzeptiert man das, oder man bleibt weg. Das ist wie mit Mc Donalds. Aber hier hochnäsig und eltitär auf diese WC zu schimpfen, geht gar nicht.
Tja Musca,
in 8 Jahren kein richtiges Deutsch gelernt.
Es schreibt man richtig »Ernsthaftes und Spaßiges«.

Und nun teile man schön deinen gestreiften Pyjama mit jemandem, der ein Interesse an dir hat.
Ich enthalte mich mal hier der Stimme, obwohl ich immer wieder gern meinen Senf dazugebe. Ich kann verstehen, dass er geht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Lukas,
du hast nichts zu sagen.
Dann halte einfach die Fresse.
Mach´s gut Kollege!
@Musca: das finde ich sehr schade. Zumal fundiertes Wissen über Architektur, Bauphysik, Nachhaltigkeit, alte Vespa-Roller, Italien, Fotographie etc. fehlen wird. Vielleicht überlegst Du dir das ja nochmal.