User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mir tun oft die Füße weh. Weiß jemand, ob ein Elektrolyse Fußbad helfen kann?

Frage Nummer 2764
Antworten (3)
Lass mal abklären, warum dir die Füße wehtun. Sowohl falsches Schuhwerk als auch eine Erkrankung wie Diabetes kann dahinter stecken. Gerade Diabetikerfüße sind sehr schmerzanfällig, hier kann ein Elektrolyse Fußbad sehr hilfreich sein.
Eine falsche Körperhaltung kann ebenso wie Plattfüße zu Schmerzen führen. Am besten mal einen Orthopäden oder Physiotherapeuten aufsuchen. Ein Elektrolyse Fußbad kann mit Sicherheit keine Dauerlösung sein, aber für den Moment helfen. Es gibt aber auch gute Salben für die Füße.
Das Elektrolyse Fußbad wird häufig bei Sportlern zur Revitalisierung und Regeneration eingesetzt. Es fördert die Durchblutung und unterstützt den Stoffwechsel.