User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

mit einem LNB an der Schüssel

Wenn ich eine Schüssel habe, ein LNB und einen Zweiten und dritten TV anschließen möchte, die Programme unabhängig von beiden oder dreien TV empfangen möchte, benötige ich dann ein zweites/ drittes Antennenkabel und kann ich vom ersten TV einfach zum zweiten TV weiter dann zum dritten TV weiterschleifen.
Alle TV,s haben einen eigenen Receiver.
Ich benötige dann wahrscheinlich an der Schüssel, einen Multichannel LNB ?

Dieter
Frage Nummer 3000108000
Antworten (1)
Wenn du drei TV-Geräte an einer Satellitenantenne anschließen willst, muss der LNB mindestens drei Ausgänge haben, also Multichannel. Von jedem dieser drei Ausgänge muss ein separates Kabel zu den Empfängern gelegt werden. So ist das wenigstens bei mir.

Das Durchschleifen wird schon daran scheitern, dass die TV-Geräte nur Sat-in- Anschlüsse haben, keine für Sat-out. So ist das wenigstens bei mir.