User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

mit was muss man rechnen bei urkundenfälschung

hallo mein freund hatt ein arbeitsvertrag gefälscht damit er syrische familie einladen kann das kamraus und nun ist der tatbestand auf urkundenfälschung mit was mus er rechenen beim erstdeklikt
Frage Nummer 3000038074
Antworten (37)
1 bis 5 Jahre Haft.
genau kann dir das nur ein Anwalt sagen.
Am besten, du gehst zu einer Beratungsstelle, die sich mit den Flüchtlingen beschäftigt, dort wird man dir weiterhelfen, wie du zu einem Anwalt kommst.
Ich denke, dein Freund wird eine eher kleine Strafe zur Bewährung bekommen, weil er sich nicht bereichert hat.
Schwere Strafen werden nur verhängt, wenn durch die Tat Vermögensschäden verursacht wurden.
Grundsätzlich hat ein syrischer Flüchtling mit keiner Strafe zu rechnen.
Das stimmt so nicht Amos. Und ob der Freund ein syrischer Flüchtling ist, wissen wir auch nicht.
Jungs und Mädels -
nein, seriös, bin ja nun alt: Liebe Mituser der Community,
Diese Frage kann doch nur ...ähm...Verulkerei sein, oder?
Sorry, das ist grad die freundlichste Bezeichnung, zu der ich mich zwingen konnte.
Don` t feed the troll!
Diese frage ist eine reine ...hier möchte uns wer verschaukeln.

Don` t feed the troll!
moony, wenn du in ein arabisches Land kommst und kannst eines Tages so gut arabisch, wie der Gast hier Deutsch, dann zieh ich meinen Hut ! Ich setze extra dafür einen auf.
Gast
wo, bitteschön, steht, daß Gast aus dem arabischen Raum kommt?
Sehr geehrte Admins,

danke für die Löschung meines Beitrages denn auch ich hab im nachhinein gemerkt das der nicht in Ordnung war.

Viele Grüße Coredlier/Opal
Sorry, elfi, wegen Deiner eventuell berechtigten Kritik an meinem Beitrag, sollte es sich tatsächlich um einen ausländischen Frager handeln, nehme ich alles zurück!
Doch die Erfahrungen hier in der letzten Zeit ließen mich glauben, einmal mehr wolle sich jemand einfach einen Spaß mit dieser Community machen.
Amos, du schreibst hier Unsinn.
Muß man nicht weiter kommentieren. Einfach so irgendwelchen einschlägigen Parolen nachgeplappert.
Ich schreibe grundsätzlich Unsinn, zumindest für Fränkinnen mit schwarzen Porschefegen.
+ l
Urkundenfälschung, Erstdelikt, Arbeitsvertrag kann er orthografisch korrekt. Aber bei den alltäglichen Vokabeln versagt er ....?

Tri, tra trollala ....
Würde Amos ja Recht geben, aber das gäbe Kloppe von elfi, darob bleibe ich im Konjunktiv.
Wenn er Erstdelikt in deinen Augen richtig geschrieben hat, dann kannst du auch nicht richtig deutsch doofer.
Und die andern Wörter kann er auch abgeschrieben haben, oder im Wörterbuch nachgeguckt. Im Internet.. Sowas gibt es ..
Meine Güte
brav machine, ich mags , wenn sich Männer vor mir fürchten.
Es wird mir jetzt doch zu blöd und verabschiede mich für heute,
elfi, das ist keine Furcht, sondern verzweifelter Überlebenswille. Wir sollten mal wieder telefonieren.
Ich versteh doch deinen komischen Dialekt so schlecht machine.
Gleich rappelts aber im Karton!
Wenn du dich abreagieren willst, darfst du meinen Zahnstocher zerbrechen.
@DerDoofe: "...Ich habe das dringende Bedürfnis mich zumindest einmal am Tag mit einem intelligenten Menschen zu unterhalten. Muss ich wohl weiter Selbstgespräche führen ..." (eigener Post vom 20.12.2015)
Tipp: Mach' das!

Im übrigen trete ich der 2. Antwort (von elfigy) vollinhaltlich bei.

Wenn Gast sich dann noch die Mühe macht und hier nachsieht: da sind informative Antworten zum Thema bereits früher gegeben worden.
Einfach mal oben rechts neben der Lupe das Stichwort 'Urkundenfälschung' eingeben...
Habe heute bereits, im Zorn, eine vorher eingeweichte Telefonrechnung zerfetzt! Also, Gib Acht!
Ferkel, das matscht doch
elfigy, machine, könntet ihr Euren Online-Flirt evtl...
Ihr wohnt geografisch weit auseinander, oder?
ja gottseidank. Aber ich flirte nicht, ich meine das alles ernst. machine kapiert das nur nicht.
elfi, I give up. But without you I'll give up too.
machine, Du Depp! Baggern m.E. hier offenbar weniger erfolgreich.
Scheinst entweder reichlich schmerzfrei, oder aber ausgesprochen hartnäckig zu sein.
However: Bon Jovi is my favorite, too!
Es gibt gute oder auch schlechte Tage im Leben, der erste Tag bei meiner Physiotherapeutin heute war sehr gut, lässt sich das noch toppen mit einem English-Workshop by machine?
Musca, first lesson.
A bit stronger.
Or so.
Zur allgemeinen Beruhigung.
machine du alte Nervensäge.