User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mit welchem Programm kann ich mehrere PDF Dokumente zusammenfügen? Gibt es da auch ein kostenloses Programm?

Frage Nummer 50395
Antworten (7)
PDF Split and Merge aka PDFsam.
Ich verwende hierfür PDF-split-and-merge. Das Programm kann man kostenlos herunterladen und die Bedienung ist kinderleicht. Es funktioniert fast intuitiv. Es lassen sich damit auch bestehende Dateien in einzelseiten zerlegen. Hier nun der Link, unter dem Du das Programm kostenlos downloaden kannst: www.pdfsam.org
Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann das Programm wärmsten empfehlen.
Auf www.pdfsam.org kann man sich PDF-split-and-merge kostenlos herunterladen. Das ist ein ganz einfaches und zuverlässiges Programm,mit dem sich die Dateien nicht nur zusammenfügen, sondern auch in ihre Einzelseiten zerlegen lassen. Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Bedienung ist kinderleicht, auch wenn man kein Englisch versteht. Man fügt einfach die Dateien ein, die man verbinden möchte und  sekundenschnell hat man die fertige Ausgabedatei vorliegen.
Gute kostenlose Programme sind zum Beispiel PDF-Viewer oder PDF24-Editor. Mit beiden Programmen kann man bestehende PDF bearbeiten und Änderungen abspeichern. Mit PDF24 ist es ganz einfach mehrere Dateien zusammen zu fügen. Nach öffnen der Software hat man links einen Überblick über die eigenen Dateien, die benötigten Dateien einfach nach rechts ins Fenster ziehen und abspeichern. Beide Programme findet man bei www.chip.de oder www.computerbild.de unter dem Stcihpunkt Downloads.
Machs am besten online hier schau www.pdfjoin.com
Wenn du wert auf Datenschutz legst: http://www.pdf-zusammenfuegen.com da werden deine Dateien nicht gespeichert
Nochmal, zum klicken: PDF zusammenfügen