User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mit welchem Videomischpult mit nem vernünftigen Chromakey habt ihr längerfristig gute Erfahrungen gemacht?

Frage Nummer 19487
Antworten (3)
Ich halte sehr viel von diesem Mischpult: http://shop.77records.info/store/product_info.php?info=p100405054_Pioneer-SVM-1000-Sound---Video-Mischpult.html. - Es ist von Pioneer, qualitativ sehr hochwertig und natürlich nicht unbedingt billig. Wenn du Anfänger bist, kannst du ja vielleicht zum Gebrauchtkauf greifen.
Ich hatte einmal ein sehr gutes Pult, Panasonic AG-MX70E. Leider war es auch ziemlich teuer und über einen dummen Unfall ist es zu Bruch gegangen. Daraufhin habe ich mir eine günstigere Variante zugelegt, den SE-800 von DataVideo. Je nach deinem Budget würde ich dir eines dieser Modelle empfehlen.
Empfohlen wurde mir hier einmal Wirecast 2 unter http://www.telestream.net/wire-cast/overview.htm. Hier kann man vorher eine Demoversion testen. Oder, wenn das nicht klappt, dann gibt es unter http://www.datavideo.info/de/product_categories.php?catID=3 einen tollen Chromakeyer.