User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mit welchen Android Smartphones kann ich Flash-Spiele spielen? Beim Handy meiner Mum (Samsung) kann man leider Flash nicht mal instalieren.

Frage Nummer 46254
Antworten (8)
Mit jedem Android-Smartphone kannst du das, aber nicht mit einem Handy!
Flash für Android ist tot. Es wird nicht mehr weiter entwickelt.
Das Problem hierbei ist, dass Android diesen Dienst mittlerweile leider eingestellt hat. Es lassen sich überhaupt keine Flash-Inhalte mehr mit diesen Geräten aufrufen, ähnlich wie dies bei Apple und den jeweiligen Geräten immer schon der Fall war. Dies ist noch nicht lange so, wird sich jedoch auch nicht mehr ändern.
@Leo S: Diese Information ist falsch! Selbstverständlich lassen sich Flash-Inhalte auf den mobilen Geräten mit Android-OS anzeigen. Nur über das OS 4.0 hinaus gibt es keine Unterstützung mehr.
Also alle Geräte, einschließlich dem Samsung S3, sind weiterhin Flash-fähig.
Und danach geht die Welt auch nicht unter, denn es wird ein System geben, welches für IOS gleichermaßen wie für Android funktioniert.
Leider wird unter keinem Android Handy, dass mit mit der Version 4.1 des Android Betriebssystems versehen ist, Flash funktionieren. Denn die Firma Adobe will den Flash player nicht mehr weiter entwickeln und hat demnach den Support und die Entwicklung für Android eingestellt. Wenn sie noch eine Version unter 4.1 haben, sollten Sie sich im Appstore die Adobe Flash Player App herunterladen und installieren.
Ist doch echt witzig, was der Äppel-lastige Stern hier versucht. Jahrelang war es einer der Hauptnachteile der Geräte von Apple, dass sie keine Flash-Inhalte darstellen konnten. Jetzt wird die Flash-Unterstützung eingestellt, und schon beeilen sich die Stern-Schergen, mit ihren leicht durchschaubaren Fragen darauf hinzuweisen, dass in Zukunft auch bei Android kein Flash mehr möglich ist.
Verschwiegen wird, dass das erwähnte Ice cream Sandwich OS 4.1 noch nicht ausgeliefert ist. Selbst das neueste Galaxy S3 hat ICS 4.03.
Und es gibt in Kürze ein Nachfolger für Flash gemeinsam für IOS und Android. Also was solls?
Derzeit, Stand Heute, läuft jedes Spiel und jedes Video mit Flash-Inhalten auf 95% der Android-Geräte.
Adobe hat leider ab der Version 4.1 des Android Betriebssystem den Support und die Entwicklung des Flash Players eingestellt. Daher kann keine Android Smartphone Flsh besser oder schlechter als das Andere. Wenn Sie noch eine Version vor 4.1 haben, können Sie einfach die Adobe Flash Player App aus dem Appstore installieren.
Frag mal deinen Paa, ob er eine Kreissäge hat, wenn ja dann schneide dir deinen Kopf damit ab, du armes Würstchen.