User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man eine Abkantbank finanzieren möchte?

Frage Nummer 6166
Antworten (3)
Na mit den Kosten der Abkantbank natürlich. Und um die Kosten für die Finanzierung wirst Du auch kaum herumkommen!
Naja, gute Techni, von der man lange etwas haben will, und mit der Qualitätsarbeit geleistet werden soll, hat nunmal ihren Preis. Unter 100€ wirst du denke ich nichts finden, über 200€ müssen es aber wohl auch nicht sein. Würde den Preis in der mitte treffen. ;O
Kommt darauf an, wie lange Du finanzieren willst und wo. In jedem Fall sind es Zinsen und eventuell eine Abschlußgebühr. Schau mal unter www2.westfalia.de. Da kannst Du die Kaufsumme auf 3 Monate verteilen. Ansonsten würde ich mich mal im Fachhandel schlau machen. teilweise haben die doch ihre Hausbank und dann wird es günstiger.