User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Mit welchen Tricks kann ich meinen Naturlocken wieder richtige Sprungkraft verleihen?

Frage Nummer 35709
Antworten (4)
Federn eindrehen.
Wenn man den genauen Wert hat, auf dem sich der Sender befindet, kann man diesen auch manuell eingeben und speichern. Auf der entsprechenden Homepage des Senders, wird die Empfangsfrequenz angegeben. Es gibt einige Sender, die durch das Raster des Suchlaufs fallen und per Hand eingegeben werden müssen.
Bei einem Digitalen Receiver kann man auch jedes Programm Manuel einstellen. Dazu muss man in das Menü gehen, dort auf Einstellungen. Dann geht man auf die Sendereinstellung. Dort gibt es dann auch die Möglichkeit einen Sender Manuel einzustellen. Man benötigt dazu die Daten des Senders. Diese sind oftmals in einer TV-Zeitschrift zu finden. Der Sender Phoenix liegt wie die meisten Sender auf Astra 19.2E. Man kann auch die Manuel Suche durchlaufen lassen, bis man den Sender gefunden hat. Ist aber etwas mühseliger als die Automatische suche.
Der Vorteil an einem digitalen Receiver ist, dass er viel mehr Programme als ein analoger Receiver anzeigen kann. Nun kann es aber bei der automatischen Sendersuche sein, dass ein Programm nicht gefunden wird. Wer den Sender manuell per Hand suchen will, findet die Anleitung dazu in der Bedienungsanleitung. In der Regel ist das schon möglich.