User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Mit welchen Waffen darf sich Bewachungspersonal schützen?

Frage Nummer 52067
Antworten (16)
Gast
Darüber hinaus nur mit den Waffen, für die das Ordnungsamt dem Bewachungsunternehmen eine Genehmigung erteilt hat. Das können durchaus Schusswaffen sein, wenn es sich bei den bewachten Objekten um besonders gefährdete Objekte handelt.
Sollte Bewachungspersonal nicht andere beschützen als sich selbst?
Als der groesste Bewacher weit und breit, schuetze ich mich imma mit den Waffen einer Frau.
Gast
also scharm und sexäppiiel
Nein, Panzer sind besser
mensch finchen, wat machsten du noch hia ?? Bisse praesenil bettfluechtich ?
bananbinder, quak nich imma dazwischen, wenn ich mich mit finchen unterhalten tue.
Sunny,
Panzer sind trotzdem besser.
Bananenbinder: Sunny,
Panzer sind trotzdem besser."

Wer Panzer bevorzugt, kennt die unschlagbaren Waffen einer Frau nicht :-)

Im uebrigen binnich zu mutich, um mich in einen Panzer zu quetschen.
Gast
gedanken von sunny: scheiße, falsche reihenfolge.
Sunny,
du hast also immer eine Frau dabei, die dich beschützen kann?
Da hab ich doch lieber meinen Panzer.
Sunny,
du hast also immer eine Frau dabei, die dich beschützen kann? "

EINE ?? Ein Rudel !!!

Deinen Panzer kannste bahalten, ich bleibe bei meinen Edelchicas :-))

so, mein Kommentarkontingent ist ausgeschoepft. Wir sind halt nicht bei den Stadtmaennchen, wo man unbegrenzt posten koennen tut :-((

hasta luego
Oh serafine,
freue mich deine Bekanntschaft zu machen.
Darf ich mich vorstellen?
Bananabender (Bananenkrumbieger) nennt man Leute, die in Queensland, Australien, leben, weil hier die Bananen wachsen. Und wir die natürlich krum biegen müssen.
Gast
also eine genauso sinnerfüllte beschäftigung, wie das füllen von internetforen. auf das sich das bruttosozialprodukt mehre. deine arbeitskleidung ?
Bücher