User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Mitglied bei den Bandidos

Können eigentlich auch Kinder und Teenager Mitglied bei den Bandidos sein oder kann man da aus Prinzip erst als Erwachsener einsteigen?
Frage Nummer 96864
Antworten (8)
Ja, Hase.
Blödsinn. Geh doch hin! Und erkundige Dich. Du kannst auch mit der Geburt Mitglied beim BVB werden, wobei der Vergleich etwas hinkt.
Ich bin seit meiner Mofa-Zeit Mitglied der Bandidos. Habe Tattoos und 'ne Wumme: das reicht!
Na klar,aber erst als Prospect mit mind einem Bonanza-Fahrrad, Fuchsschwanz, also am Fahrrad, und diesen bunten Lenkerfranzen., später mit dem ersten Moped vllt auch Voll-Member.
Den Bananensattel nicht vergessen.
Der ist natürlich Pflicht ;-))))
Ich glaube, ich habe mal in einer Dokumentation gesehen, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss, um Mitglied bei den Bandidos zu werden. Wäre ja auch schlimm, wenn Teenager oder sogar Kinder dieser Bande schon beitreten könnten, das will ich mir gar nicht erst vorstellen. Wie alt bist du denn? Ich hoffe nicht, dass du das vorhast, davon kann ich dir nur abraten.
Ich nehme mal nicht an, dass du das möchtest, aber die nehmen nur Erwachsene. Das musste ich mal für ein Schulprojekt recherchieren. Und du musst jemanden kennen, der ein gutes Wort für dich einlegt, weil nicht nur dein Alter zählt, sondern auch ein bestimmter Charakter. Du darfst keine schwachen Nerven haben, wenn du da einsteigen willst. Frauen werden übrigens generell von denen nicht aufgenommen.