User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Möbliertes Apartment für kurze Zeit in Stuttgart anmieten

Aufgrund meines Jobs befinde ich mich phasenweise jedes Jahr für ca. 3 Monate in Stuttgart. Kennt Ihr einen guten Anbieter mit hochwertigeren Apartments, bei dem man sich für kurze Zeit anmieten kann. Im Idealfall mit einem Reinigungsergebnis, da ich in dieser Zeit beruflich sehr eingespannt bin.
Frage Nummer 3000074878
Antworten (13)
*Reinigungsservice :)
In Dubai auf Montage waren wir in einem Appartment Hotel, voll eingerichtet mit Küche und allem Zipp und Zapp. (Reinigungsservice) und Frühstück. Vllt gibt es sowas auch in Stuttgart.
Ja Frühstück brauch ich nicht unbedingt ^^. Ich möchte da schon auch ein "normales" leben führen und mich auch heimisch fühlen, damit ich mich nach nem langen Tag richtig erholen kann.
Schau bei Google. ich hab da direkt ne Seite gefunden, aber ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist, Stuttgart ist in der Hinsicht nicht ganz so Preiswert.
http://www.loft-apartments.de/de/apartments
nicht unmittelbar in Stuttgart, via B29, 30 km östlich von Stuttgart .
Sonst im näheren Umland schauen.

War mal sieben Wochen in Köln auf Montage und wir hatten im Umland eine Monteurs-Wohnung, war zwar immer ne halbe Std Fahrt, aber ok.
Hi, wir mussten letzte Jahr aufgrund eines Rohrbuchs kurzfristig ein Apartment in Stuttgart beziehen. Uns hat damals PTM Apartments weitergeholfen. Die haben sich glaub auch auf solche Geschäftsreisende spezialisiert. Der hat mir eine super Apartment mit Terasse gestellt. Da war sogar ein alle zwei Wochen ein Reinigungsservice dabei. Fand ich ganz nett :). Kannst ja mal schauen ob die was geeignetes haben. Ansonsten kannst du es ja vielleicht bei Airbnb probieren oder so. VG
@miele. Sieht echt mega gut aus diese Loft Wohnung. Sowas in der Art such ich. Nur bissl weit weg wie ich finde. Bin da schon in der Stadtmitte aktiv und hätte gern nen kurze Arbeitswege. Also mein Arbeitggeber zahlt auch einen Teil. Also ich bin auch bereit für ein gutes Wohnambiente zu zahlen :).
Wenn du morgens vor 7:30 fährst, bist du in weniger als einer halben Stunde in der Innenstadt.
Hochwertige Appartments wirst du sicher auch zentral, in Stuttgart, finden, die werden aber seeeehr teuer sein.
@Najbew. Hab deine Antwort übersehen. Habs mir mal angeschaut. Sieht echt ganz gut aus die Apartments. Werde morgen mal Kontakt aufnehmen. Vielen Dank :)
Und am Ende doch nur Werbeshice! Verpiss dich ganz schnell wieder! Fragesteller und Antworter mit Werbelink am gleichen Tag neu angemeldet. Wie erbärmlich auffällig. Nur Deppen fallen auf diese Agentur rein.
Echt günstig dagegen sind Wohnungen (für Stuttgarter Verhältnisse), die hauptsächlich für Studenten und Kurzzeitmieter vorgesehen sind. So z.B. in Möhringen, Bildstöckle. 3 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn, und in 30 Minuten am Schlossplatz.
Der gleiche Tag?
Oh je, es war derselbe Tag, Herr Leutnant.
Da isser ja, der Werbearsch!

Allein die Formulierung der "Frage" kündigte schon an, was kommen wird.