User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Möchte ein möbliertes Haus mieten, in der Nähe von Berlin - kann mir einer ein Webportal mit solchen Anzeigen empfehlen?

Frage Nummer 13461
Antworten (5)
Immoscout und Postleitzahl - und schon hast Du die Qual der Wahl
Bei www.studenten-wg.de gibt es zwar nicht viele Angebote, dafür aber garantiert ohne Maklerkosten ;-). Auch bei Quoka könntest du Glück haben.

Du kannst auch bei beiden Portalen eine kostenlose Anzeige aufgeben.
Erste Anlaufstellen sind da sicherlich die zwei größten Immo-Portale im Netz, nämlich www.immowelt.de und www.immobilienscout24.de. Sollte dich ansprechen, denke ich. Die Anzeigen sind aber natürlich dem Lauf der Zeit unterworfen. Treten große Veränderungen auf. Können welche weg gehen, neue dazukommen.
Versuch es doch mal hier: http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/wohnen_auf_zeit/index.jsp. Das heißt zwar Wohnen auf Zeit, aber zumindest findest Du da passende Angebote für möblierte Häuser. Und wenn Du was dauerhaftes suchst, wirst Du da bestimmt auch fündig werden können.
Für solche Fragen kann ich immer wärmstens www.immobilienscout24.de empfehlen. Dort kann man die eigene Immobiliensuche individualisieren und das Immobilienangebot nach den unterschiedlichsten Merkmalen selektieren. Zudem werden die meisten Immobilien dort bereits mit Fotos und Grundriss dargestellt, so dass man vorab schon einen ganz guten Eindruck von der Immobilie bekommt.