User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Möchte gerne wissen, wie eine Hörspielserie heißt.

Sie lief ungefähr in den 50ziger Jahren. Diese Serie lief im Radio und zwar jeden Freitag Abend. Wieviel Folgen es gab, dass weiß ich nicht mehr. Diese Serien haben mich sehr beeindruckt, muß heute noch nach fast 60Jahren daran denken. Würde gerne den Titel wissen, damit ich sie nochmals hören kann.
Der hinhalt der Serie war folgendes ......Es ging um Ausserirrtische, sie mit ihren Raumschiff und erzeugten eine unheimlichen Ton. Wenn sie kamen verschwanden Menschen für immer und an der Stelle wo sie gelandet sind, hinterliesen sie einen tiefen Grater. Vieleicht kennt jemand diese Krimireihe im Radio und gibt mir bescheid. Danke !!! Kann mich auch noch an eine andere Krimiserie erinnern, da weiß ich den Namen noch. Er lautete: Dickens Dick Dickens
Frage Nummer 3000097183
Antworten (9)
Dirty Dancing?
Doofi
Kenn ich nicht . . . !
Guggstu in Spiegel
Hilfreich wäre, wenn man wüßte auf welchem Sender das lief.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Hörspiele
da ist es nicht dabei, aber Dickens Dick Dickens
lief das vielleicht als Kinderprogramm?
Speziell für dich habe ich meinen Avatar geändert.
Warum sollte ich mich jetzt im Spiegel ansehen?
Vielmehr habe ich doch Glück gehabt, nicht von dir (im wirklichen Leben) verurteilt geworden zu sein!
Jeden Freitag Abend "The Steve Mason Experience" auf BFBS. Da glühte in den 90igern die Kompaktanlage und das Kassetten Deck.
Hartmann du auch Doofi