User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Möchte mein Bad sanieren lassen und suche eine Firma im Raum Offenbach, die alle anfallenden Arbeiten ausführen kann. Hat einer Tipps?

Frage Nummer 11877
Antworten (4)
Da wirst Du wohl mit einer Firma nicht auskommen.
GaWaSchei und Fliesenleger sind schon mal zwei.
Dazu dann noch evtl. ein Farbverteilungstechniker
In Offenbach selbst kenne ich keinen Anbieter, aber in Frankfurt, und das ist ja auch nicht so weit weg. Schau mal unter http://www.badetraum.de/, die bieten auch ein Rundum-Sorglos-Paket, kannst dich ja mal mit denen in Verbindung setzen und abklären, ob das der passende Partner für deine Pläne ist.
Auf diesem Portal hier wirst du betreffend Handwerker suchen, oft auch finden können: www.blauarbeit.de. Ansonsten würde ich im Branchenbuch suchen, vielleicht auch in irgend einem Stadtanzeiger, wenn ihr denn sowas habt. Der kann weiterhelfen. Denke ich.
Ich würde Dir empfehlen, das einfach mal bei Google einzugeben, da findest Du dann fast 35.000 Treffer. Da ich nicht aus Deiner Gegend komme, ist eine Empfehlung schwierig, aber das Angebot hier macht auf mich einen guten Eindruck: http://www.blome.org/wohnungssanierung-badsanierung-offenbach-am-main.html