User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Möchte mir nebenbei ein bisschen Geld verdienen, habe aber nicht so viel Zeit (habe schon einen Vollzeitjob). Hat jemand Tipps, was man machen kann?

Frage Nummer 13037
Antworten (5)
Das kommt ein bisschen darauf an, was Du gut kannst. Was mir angesichts Deines Nicks sofort einfällt, werde ich hier nicht laut sagen ;-)
Ich kann dir wärmstens empfehlen, dich als freiberuflicher Texter umzuschauen. Im Internet gibt es genügend Anbieter, die dir Textaufträger in größerem oder kleinerem Umfang zur Verfügung stellen und auf die du dich bewerben kannst. Ein super Nebenjob, den man von jedem Ort dieser Welt zu jeder Tages- und Nachtzeit ausführen kann.
Also für Abends und an den Feiertagen/Wochenenden suchen z.B. Tankstellen immer Aushilfen.
Du könntest zum Beispiel Babysitting machen oder Nachhilfestunden geben, da bist du zeitlich relativ flexibel, da du dir das legen kannst, wie es dir passt. Manchmal suchen Supermärkte auch für Samstags Hilfe bei der Inventur oder Leute, die am Samstag an der Kasse sitzen.
ich mach auf tixuma.de nebenbei ein bisschen geld , ist wie google , nur das man damit geld verdienen kann wen man was sucht, lohnt sich mal anzugucken .

gutschein code : X9TKW8M8