User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Möchte nächstes Jahr mit meiner Familie gerne Campingurlaub in Andalusien machen. Kennt jemand da gute Campingplätze oder kann mir einen Link empfehlen?

Frage Nummer 13096
Antworten (3)
Diesen Link hier könnte ich dir empfehlen: www.rentocamp.de. Über den kannst du dich ganz gut informieren. Campingplätze sollten wirklich sorgfältig ausgewählt werden. Steht schließlich außer Zweifel, dass man nicht für alle Umstände die gleiche Sympathie aufbringen kann.
Es gibt eine nette Seite, wo du dir die infrage kommenden Plätze besonders gut anschauen kannst, d. h. Infos zur Lage und Ausstattung bekommst, Fotos siehst und zudem die Bewertung anderer Platzbesucher nachlesen kannst: http://www.camping.info/spanien/andalusien/campingplaetze. Ich würde dir aber auch den ADAC Camping Caravan Führer für Südeuropa empfehlen.
Schau doch mal bei www.eurocampings.de nach. Dort erhältst du einen kostenlosen Überblick über mehr als 9000 europaweite Campingplätze mit Kurzbeschreibung, Bildern, Platzkosten, Öffnungszeiten und dem jeweiligen Internetlink. Teilweise lassen sich die Plätze auch direkt von eurocampings.de aus buchen.