User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Möchte schnell abnehmen nur wie

Habe zu viel auf der Wage, und möchte das ändern, aber wie
Frage Nummer 3000085395
Antworten (7)
Sport aber vor allem die richtige Ernährung. Es gibt gute und kostenlose Ernährungspläne im Netz. Ich konnte so über 8 kg abnehmen. Was ich nicht empfehlen kann, sind die ganzen Wunderpillen. Bin damal auf Zyra Vital reingefallen - die machen viel Werbung im Netz. Hier steh die Wahrheit über die Pille: https://schlanke-list.de/zyra-vital-slimsona-test-und-erfahrungen-als-betrug-entlarvt/
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.
Mir geht es ähnlich, ich habe meine Ernährung umgestellt und das hat mit viel Mühe funktioniert. Ich ernähre mich gesund und halte meine Mahlzeiten gereglt ein. Ich bin auf ein Artikel gestoßen, wie du im Alltag durch kleine Tricks und Umstellungen abnehmen kannst. Lies es dir mal durch. :-)
http://www.wiekannmanabnehmen.de/abnehmtipps-fuer-den-alltag/
Hallo ich heiße Brigitte und versuche schon seit Jahren abzunehmen. Habe schon alles versucht (Abnehmpillen, Shakes usw.) leider ohne Erfolg.
Seit ca. 1,2 Monaten habe ich durch eine Ernährungsumstellung abgenommen und ich muss sagen das war gar nicht schwer, wenn man weiss wie es funktioniert.
Früher habe ich keinen Sport betrieben (ich war ein Sportmuffel :-() und heute kann ich es mir gar nicht mehr ohne Sport vorstellen.
Habe mir damals im Internet einen bekannten Abnehmplan bestellt (www.gesund-und-erfolgreich-abnehmen.com).
Dadurch hab ich erst gelernt was es heißt abzunehmen und wie es funktioniert. Durch die vielen Tipps und Tricks war es überhaupt nicht schwer es durchzuziehen und auch mit Sport anzufangen. Bereits in der 1 Woche habe ich abgenommen und mich viel viel wohler gefühlt. Mittlerweile habe ich in den 1,5 Monaten über 11 Kilo abgenommen und musste nicht einmal hungern. Ganz im Gegenteil: Man darf sogar viele Leckereien essen :-) was mir auch sehr wichtig war, da ich süßes Essen liebe.
Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich heute bin es endlich nach Jahren geschafft zu haben, habe endlich wieder neues Selbstvertrauen erhalten.
(hatte früher ein Gewicht von 92 Kilo bei Größe 168)
Hoffe ich kann vielen anderen denen es bisher genauso ging, mit meinem Beitrag helfen. Hoffe es klappt bei euch genauso wie bei mir.
Auf dieser Internetseite könnt ihr euch informieren
www.gesund-und-erfolgreich-abnehmen.com
Hallo fette Brigitte, es freut mich, dass du Sport treibst, wenngleich auch erfolglos. Fettleibigkeit, gepaart mit Dummheit, ist eine Zumutung für deine Mitmenschen.
Das Moppelchen wiegt jetzt noch 81 kg. Bei einer Körpergrösse von 168 cm ergibt dies einen BMI von 29.
Aber Hallo, unser Kubikmeter ist ganz schön übergewichtig.
Vor dem Essen eine Dosis hiervon --> Klick nehmen, somit isst man schon weniger, da das Sättigungsgefühl früher einsetzt. Somit konnte ich jetzt nach 3 Wochen ohne jegliche anderweitige Ernährungsumstellung oder sportliche Aktivitäten die ersten Erfolge erzielen. Wenn man sich dazu noch mehr bewegt und sich gesünder ernährt werden die Pfunde Purzelbaum schlagen!