User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Monster Hunter Spiele

Hallo,

wer kennt weitere Spiele wie Monster Hunter, Dauntless, oder ähnliche Computerspiele?

Ich habe eine Vorliebe für solche Games und würde daher gerne weitere dieser Spiele zocken.

Danke für eure Antworten schon einmal!
Frage Nummer 3000079879
Antworten (16)
Hömma, Werbe-Eistorte, das hat hier keinen Zweck (hab mal in Deinen User geschaut), lass es einfach.
Spiel zur Abwechslung mal MenschärgerDichnicht oder Halma oder Rommée mit echten Menschen, macht auch Spaß und Du verbringst Deine Zeit nicht mit dem Posten von Werbelinks gegen ein paar Cent. Tschühüss!
Alien, die Eistorte ist eine bemitleidenswerte Kreatur. Kaputte Existenz, nichts gelernt, muss sie mit Werbelinks in Communities Klicks erzeugen, damit sie wenigstens HartzIV aufpeppeln kann.
Hallo bh

Das wird "päppeln" geschrieben. Siehe http://worterbuchdeutsch.com/de/pappeln-1
Warum, bist du zu blöd, um blöde Spiele aus dem Internet dir runterzuholen!
Rentner, kennst du den Spruch: "Wo ich bin, ist vorne. Und wenn ich hinten bin, ist hinten vorne"? Wenn ich peppeln schreibe, dann schreibt man das so, im Zweifel ist das Buch falsch (frei nach Chuck Norris).
Eigentlich kann das nicht stimmen, denn wo ich bin, ist vorn. Und vor mir ist nichts mehr.
Aber es gibt ja in meinem globalen, großen Kosmos auch noch Mini Kosmen, das können auch andere die Nase vorn haben; ich bin da nicht so.
Mein Güte, ich bin vorne, ihr Muschis. tz

Na, wer traut sich mir das streitig zu machen?
Ich. Ich bin im Stau immer der erste. Also vorne ... Ätsch ...
hmmm, nun ja, schon grenzwertig.
Bei einem Stau ist die Grenze eindeutig überschritten.
Sowas tut sich doch niemand freiwillig an.
Kosmen? Es liegt am Wörterbuch. Auch ohne Chuck Norris.
Die Menschen haben einen Kosmos, Chuck Norris hat mehrere, die er auch untereinander austauscht.
Cordelier, ich bin vorn, ich bin nicht von diesem Stern. Und wie bezeichnest Du in dem Kontext dann konkurrierende Frauen, wo Du die Vokabel "Muschis" schon für die rivalisierenden Herren verbraten hast ;-)
Alien, das ist eine berechtigte Frage auf die ich noch keine Antwort habe. Das ist schwierig da ich ja im allg. gut verz äh erzogen bin.
Cordelier, in deinem Duktus würde das dann wohl heißen:
Verzeihung ich bin in Verziehung.

Kleiner Tip für die gesuchte Anrede: Mackers.
Ich würde Pacman empfehlen. Da jagt man ebenfalls Monster.