User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Morgens Körnchen im Augenwinkel

Ist das Dreck vom Vortag oder kristallisierte Tränenflüssigkeit?
Frage Nummer 3000024806
Antworten (7)
Bei mir als Installah:
Eindeutig Dreck.
Dreck der sich nicht so einfach wegschrubben lässt.
Nach der chreme vom Vortag:nochmals duschen.
Dann ist's weg und es klappt auch mit der Nachbarin.
Bei solchen Fragen musst Dich nicht wundern, wenn der Dodel Deine Approbation in Zweifel zieht.
@rayer: völlig korrekt! Diese Frage war Nummer 1 im Staatsexamen. Auch in der Augenheilkunde. Eigentlich hätte ich 30 Jahre deswegen nicht praktizieren dürfen!
Na dann flattert Dir ja demnächst die Strafandrohung ins Haus. Bei Strafbeständen ist mit dem Dodel nicht zu spaßen.
Gast
und Friede auf Erden immerdar!
Gast
und zudem: sollte man die Augen nicht mit Schnaps ausspülen!
Und es gibt Menschen wie mich, die damit jeden Morgen extreme Probleme haben....