User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Muss dringend meine Autoboxen reparieren lassen - kennt einer im Raum Berlin eine wirklich günstige und zuverlässige Firma dafür?

Frage Nummer 13377
Antworten (4)
Ich glaube kaum, das sich das rechnet - zumal man vieles an Boxen gar nicht reparieren kann. Neukauf ist evtl. die bessere Lösung.
Wenn es nicht wirklich teure und hochwertige Boxen sind, würde ich diese neu kaufen. Ansonsten lohnt sich eine Reparatur in keinem Fall. Unter http://www.tuned-systems.de/index.php/lautsprecherreparatur werden reparaturen zu einem guten Preis angeboten.
Ruf doch mal bei Peter´s Werkstatt an, ob die auch sowas reparieren. Hier ist die Webseite: http://www.peterswerkstatt.de/index.html. Ansonsten schau mal in den Gelben Seiten, ob Du da einen findest. Komme leider nicht aus Berlin, von daher kenne ich keinen direkt...
Dieses Portal hier könnte dir weiterhelfen: http://www.way2business.de/berlin/b7388. Hier werden dir einige Adressen angeboten. Asonsten könntest du im Branchenbuch nachschlagen, eben in Werbeschriften deiner Region. So würdest du sicherlich etwas finden.