User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Muss ein Vermieter dafür sorgen das jeder mieter die selben rechte hat ?

Auf dem Grundstück wohnen mehrere personen. Jedoch darf ich viel weniger als die anderen Mieter. Wenn mein Auto für 5 Minuten im weg steht werde ich sofort angesprochen es weg zu fahren . Die anderen aber stehen Stunden lang im weg und niemand sagt etwas. Auserdem dürfen die Kinder auf dem weg spielen obwohl jeder seinen eigenen Garten hat mit genug Spiel Fläche.wenn die Kinder mit ihren Fahrzeugen an meinem Haus vorbei fahren verstehe ich fast kein Wort vom Fernseher mehr. Aber wenn ich rasen mähe werde ich wieder angesprochen ich wäre zu laut. Außerdem kommen die Brüder des Vermieter ohne Erlaubnis einfach in meinen Garten oder benutzen einfach meine Feuer Tonne wenn ich zu ihnen Nein sage .
Muss ich mir das Gefallen lassen ? Was kann ich tun ?
Frage Nummer 3000046021
Antworten (1)
Ist doch ganz einfach. Wenn das Auto von deinenNachbarn auf dem Weg steht beschwerst du dich auch, und ja Bobbycars mit Plastikrädern gehören verboten, zum Rasenmähen würd ich nen besonders lauten Benzinrasenmäher kaufen, bei Benutzung deines Gartens und deine Feuertonne Ordnungsamt oder Polizei rufen, aber über Amtsnummer, nicht als Notfall.

Es sei denn deinVermieter und seine Brüder sind Libanesen, dann könntest du ein Problem bzw.ein Messer oder eine Kugel zwischen die Rippen bekommen.