User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Muss ich auf irgendetwas achten, wenn ich online einen Bungalow mieten möchte?

Ich möchte mit meinem Freund in den Urlaub fahren. Wir interessieren uns für einen Bungalow in Griechenland. Der Vermieter scheint sehr nett zu sein.
Frage Nummer 2377
Antworten (4)
Ein netter Vermieter ist zwar sehr sympathisch, aber ihr solltet vor allen Dingen erst einmal das Mietobjekt genau überprüfen. Schaut euch alle Bilder an und wenn nötig, lasst euch noch einige Bilder zusenden. Auch wenn man nur für kurze Zeit einen Bungalow mieten möchte, sollte die Miete auch immer der Immobilie entsprechend angepasst sein.
Online würde ich niemals einen Bungalow mieten. Da gehe ich lieber in ein Reisebüro und lasse mir mehrere Ferienhäuser zeigen. Wenn ich mit der Immobilie nicht zufrieden bin, kann ich jedenfalls noch mit einer kleinen Rückerstattung des Reisepreises rechnen.
Solange du den Vermieter sprachlich verstehst, sollte es eigentlich keine großen Probleme geben. Sprachliche Barrieren können allerdings zu vielen Missverständnissen führen. Wenn die Lage, der Preis und die Räumlichkeiten ok sind, kannst du den Bungalow auch ruhig mieten.
merk dir auf jeden fall die adresse, das ist ganz wichtig !