User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Muss ich die Forderungen zahlen bzw. welche Rechte habe ich?

Ich hatte von 2008 einen base Vertrag den ich fristgerecht gekündigt habe, die Kündigungsbestätigung habe ich damals erhalten, die liegt mir aber jetzt im Jahre 2017 nicht mehr vor. Eplus/Base wurde von o2 im Jahre 2016 übernommen. O2 hat, meinen gekündigten Vertrag, April 2017 in eine Allnet Dlat reaktiviert und versucht von meinem alten Bankkonto abzubuchen. Ich habe November 2017 Mahnungen von o2 erhalten. Ich habe dagegen schriftlich widersprochen, da ich weder den Vertrag mit o2 abgeschlossen habe noch irgendeine Karte von denen genutzt habe. O2 teilte mir mit das keine Kündigung zu meinem damaligen Basevertrag eingegangen sei und ich somit einem gültigen Vertrag habe.
Frage Nummer 3000088392
Antworten (0)

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!