User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Muß man sich täglich bzw. überhaupt waschen?

Was meint ihr? Mein Bruder ist Arzt und würde es gern wissen. Warum zum Beispiel früher in Frankreich nur gepudert wurde, mit welchen Folgen.
Frage Nummer 47343
Antworten (13)
Der Arme.
Wer wurde gepudert ????
Höre mal, Skorti, ich weiß: in Österreich wird schon immer gewaschen und gepudert. Darum gehts aber nicht.
Bitte versuche der Frage ernsthaft näherzutreten. (Nur mal so ein Tipp von Harnträufler zu Harnträufler)
Ich nehme mal an, das ist kein Stöckchen.
Mach einfach einen Selbsttest. Wasche dich mal 4 Wochen nicht. Vom Gestank mal abgesehen, wünsche ich viel Spass mit den auftretenden Entzuendungen und Pilzen.
Insbesondere da wo die Haut aneinander reibt.
Also ernsthaft: Nein, du musst dich erst waschen, wenn kleine Tiere in deiner Umgebung sterben!
Welche denn? Wenn die Vögel vom Himmel fallen ?
Einige Tierchen, Sackratten z.B., fühlen sich dann erst richtig wohl bei ihm ;-)
Nein, ich dachte da eher an Fliegen, die einfach tot zu Boden fallen.
mach einen Selbsttest. Wenn du nach 4 Wochen noch Freunde hast, und deine Haut gesund ist, kannst du, denke ich, auch in Zukunft aufs Waschen verzichten
Skorti ist Österreicher? Dann muss ich mich ja mit meinen österreicher-feindlichen Sprüchen zurückhalten!
Ob Skorti Österreicher ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindes aber scheint er deren Begriff `'Pudern'' zu kennen - Synonym für schnackseln.
Wenn ich sehe, welchen verbalen Müll maschmeyer bereits absondert, sollte er sich unbedingt öfter waschen
Die Folgen sind ja offensichtlich :-) Frag dich doch, warum die Lebenserwartung früher viel niedriger war.Unser Hygiene Standart ermöglicht uns ein langes Leben
Gast
Amos ist dein Bruder? Halleluja