User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Muss meine Mitarbeiter man ein bisschen aufmuntern und bin auf der Suche nach einem Ziel für einen Betriebausflug im Berliner Umland - jemand Ideen? Danke!

Frage Nummer 13208
Antworten (4)
www.volksbuehne-berlin.de könnte genau das Richtige für deine Arbeiter sein, wobei man sich natürlich nie so richtig sicher sein kann, was allen gefällt. Gepflegt essen gehen wäre jedenfalls auch eine sehr gute Idee. In ein Restaurant, über das man abstimmen könnte.
Als teambildende Maßnahme eignet sich zum Beispiel ein Besuch im Hochseilgarten in Strausberg oder beim Bogenschießen in Treptow-Köpenick. Wer es nicht so sportlich mag, kann auch ins MAOA am Leipziger Platz gehen. Dort kann man sich seine Gerichte aus verschiedenen Zutaten zusammenstellen - gern auch im Kollegenkreis. :)
Guido...bist du´s?
Da gibt es hier http://www.betriebsausflug.net/brandenburg.php ein super Angebot! Nciht so das öde "wir gehen jetzt alle mal zum Italiener" sondern z. B. Quad fahren, Kletterparkours im Waldseilgarten, GPS-Schatzsuche, Braukurs, Cocktail-Kurs oder sogar ein richtiges SWAT-Training. Je nach Mitarbeiterfitness ist da auf jeden Fall was dabei und ist einfach mal was anderes, oder?