User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

muster zu oft falsch angegeben

ich habe gestern bei meinen Handy zu oft das falsche muster eingegeben kann mir jemand helfen wie ich es entsperren kann ?????
Frage Nummer 54699
Antworten (4)
Da musst du einfach ein anderes klauen! Oder einschicken, zum entsprechenden Kundenservice, mit Eigentumsnachweis, den hast du ja sicher (räusper):
Da helfen die Bedienungsanleitung und die Hotline des Herstellers weiter. Dann brauchst Du natürlich den PUK.
@miele: Ein Muster hat mit der SIM-Karte nichts zu tun, das ist eine Telefonsperre, die vom Smartphone selbst kommt. Damit entsperrt man erst einmal nur das Smartphone. Also hilft auch die PUK nicht.
Entweder einen Reset durchführen, welcher aber alle Daten löscht, oder eines der hilfreichenden Tipps (von denen manche für Fortgeschrittene sind [du bist sicher kein fortgeschrittener] ) dieser Seite befolgen.