User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Muttizettel für Diskothek

Will heut Abend weg, bin 16 und brauche nen Muttizettel

Reicht es auch einfach wenn man eine Zetel schreibt wo drauf steht:

Hiermit erlaube ich meiner Tochter ... bis so und so viel Uhr auf der und der Veranstaltung zu bleiben.

Unterschrift Mama
Frage Nummer 3000096379
Antworten (3)
Für einen Muttizettel brauchst du eine Person über 18 die "auf dich aufpasst". Also eine Person die volljährig ist und auch bei der Veranstalltung anwesend ist, diese muss dann da unterschreiben das sie die Verantwortung für dich übernimmt.Hier findest du alle Infos Link: http://muttizettel-vorlagen.de/
Du nennst dich Eduardo möchtest aber von deiner Mutti für dich als Tochter einen Muttizettel?

Warum willst du länger bleiben und wie lange möchtest du bleiben? Wer ist bei dir? Wie kommst du nach Hause? Mit wem machst du dich auf den Rückweg? Welche Freunde triffst du da? Trinken die Alkohol oder nehmen Drogen? Du glaubst wenn du später nach Hause kommst keiner merkt wenn du betrunken und bekifft bist?

Also Nein.
Ein selten dummer und nutzloser Link.